Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 2 – 10,

nun ist es endlich soweit: Das Angebot für die Nachmittags-AGs steht und ihr könnt euch ab sofort über das Schulportal einwählen. Das Einwahltool ist bis einschließlich Sonntag, den 11.02.24 geöffnet. Bitte schaut euch in der Angebotsübersicht an, für welche Jahrgangsstufen die jeweiligen AGs angeboten werden. Dann schaue bitte auch auf den Tag und prüfe, ob das mit deinem Stundenplan und deinen privaten Nachmittagsterminen passt.
Die Nachmittags-Angebote finden immer von 14:00 – 15:30 Uhr statt. Nur der Chor findet dienstags in der ersten Stunde statt. Eine Kurzbeschreibung der Angebote findest du hier.

Dann erst wähle dich ein.

Du kannst mehrere AGs anwählen.

In der 7. KW werden die Teilnehmerlisten im Infozentrum neben dem Vertretungsplan ausgehängt. Da kannst du sehen, an welcher AG du teilnehmen wirst und wann diese startet.

Zusätzlich bekommst du eine schriftliche Bestätigung über deine Einwahl mit nach Hause, die du dann unterschrieben bei deinem AG-Leiter oder deiner AG-Leiterin abgibst.

Es ist geplant, dass die AGs in der 8. KW starten, also am Montag, den 19.02.24.

Bei Rückfragen schreibt mir bitte bei Lanis.

Viele Grüße – S. Eberlein